Impressum

Diese Seite wurde aus rein privatem Interesse erstellt!

Start dieses Webauftritts: 21.Januar 2011

 

Anschrift:

Josef Nüsse

Hirschgang 61

21682 Stade

 

Kontakt:

04141 - 87191

jnuesse@gmx.de

 

Domaininhaber:

Josef Nüsse

 

Copyright:

Der Inhalt dieser Domain (Texte, Bilder, Grafiken, etc) unterliegt dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutze geistigen Eigentums. Ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Domaininhabers dürfen weder für private noch für geschäftliche Zwecke Elemente der Seite verwendet, kopiert oder verändert werden. Alle verwendeten Handelsmarken oder Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

 

Alle Seiten auf meiner Internetseite habe ich sorgfältig geprüft. Dennoch können Fehler und Ungenauigkeiten enthalten sein.. Ich übernehme daher keine Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten. Die gilt auch für andere Websites, auf die ich mit Hyperlinks verweise. Für den Inhalt dieser Websites sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkter Seiten. Ich erkläre hiermit, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Für Schäden, die durch fehlerhafte, illegale oder unvollständige Inhalte entstehen, haften ausschließlich die Anbieter der verlinkten Seiten. 

 

 

 

 

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.